Freitag, 30. August 2013

Zwischenbeurteilung zum Produkttest Nivea Diamond Volumen Serie

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit melde ich mich mit einem Feedback zu dem Produkttest der neuen Nivea Diamond Volumen Serie, die ich euch schon vorgestellt hatte zurück.

Ich muss sagen, seit dem letzten Post habe ich das Shampoo alle 2-3 Tage benutzt und möchte eigentlich gar kein anderes mehr benutzen. Die dazugehörige Spülung benutze ich je nach Bedarf (meistens 1x die Woche).
Es lässt sich schon einarbeiten und man braucht gar nicht viel davon. Die Spülung trage ich nur auf die Haarspitzen und etwas auf der Haarlänge auf, den Ansatz lass ich dabei aus. Die Haare fühlen sich schon beim Ausspülen einfach toll an und nach dem Trocknen mit dem Föhn sind sie noch weicher. Das Bedürfnis sich darin einzuwickeln kommt auf alle Fälle auf :-) Aber auch beim Trocknen an der Luft bekomme ich wunderschönes weiches Volumen, man bedenke ich habe lockiges Haar. Danach sehe ich aus wie ein Löwenkopf. Genauso wie ich meine Haare eigentlich haben möchte, nicht beschwerend und hängend wie bei anderen Volumen Produkten.

Der Duft von Shampoo, Spülung, Haarspray und Schaumfestiger ist einfach ein Traum. Ich könnte darin baden und vor mich hin träumen. Ganz zu Schweigen von dem tollen weichen Haargefühl!

Ich werde auf jedenfall das Shampoo nachkaufen, sowie auch die anderen Produkte.
Für meine Haare habe ich noch nie etwas besseres gehabt. Ich habe schon so viele verschiedene Volumen Shampoos, Haarsprays und Schaumfestiger benutzt, aber wurde meistens nach der 2. Haarwäsche schon wieder davon enttäuscht. Um mal bekannte Marken davon zu nehmen: Taft, Balea und Wellaflex (Schwarzkopf).


Ich kann euch diese Serie nur weiterempfehlen!
Auch Bekannte, Freunde und Verwandte von mir sind hellauf begeistert davon! Das mag wohl schon etwas heißen :-)

Falls ihr auch diese Produkte testen dürftet, lasst mich eure Meinung dazu wissen, würde mich freuen ;-)

Eure Bina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen